glücklich Schwanger - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit dr. med. johanna heinrich
Profilbild von Dr. med. Johanna Heinrich in einem Kreis als Hintergrund, transparent als png

Dr. med. Johanna Heinrich

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Hallo! Ich bin Johanna

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit der Weiterbildung zur speziellen Geburtshilfe und Perinatalmedizin. Ich durfte schon über 10.000 Frauen entbinden und habe über 50.000 Schwangere Frauen auf ihrem Weg begleitet. 

Meine Mission ist es, Frauen den Wunsch vom Familienglück zu erfüllen. Wenn du mit mir persönlich über deine Situation sprechen möchtest, dann trage dich hier einfach ein und wir sprechen gemeinsam. 

0 +
Frauen entbunden
0 +
Schwangere sicher betreut
0 +
Jahre Berufserfahrung

So viele Frauen vertrauten mir bereits

ich bin Dr. med. Johanna Heinrich, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit der Weiterbildung zur speziellen Geburtshilfe und Perinatalmedizin.

Meine Lebensaufgabe ist es, dich auf deinem Weg zum Wunschkind, in deiner gesamten Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, zu begleiten, damit du die glückliche Schwangerschaft erlebst, die du und dein Baby verdient habt.

In meiner Zeit als Oberärztin in einem der größten geburtshilflichen Zentren Deutschlands sind mir unzählige Frauen begegnet, die zwar einen Frauenarzt und die meisten sogar auch noch zusätzlich eine Hebamme hatten, sich aber dennoch nicht gut betreut fühlten, sodass sie mit vielen Fragen, Unsicherheiten und Ängsten zu mir kamen.

Ich habe mich gefragt....

Wie kann es sein, dass Komplikationen entstehen, die nicht hätten entstehen müssen?

Wie kann es sein, dass Frauen sich insbesondere in dieser so emotionalen Zeit nicht gehört, verstanden und umsorgt fühlen?

Warum werden manchen Frauen Untersuchungen verkauft, die keinen Erfolg bringen und gleichzeitig sinnvolle Behandlungen nicht angeboten, fehlerhaft durchgeführt oder falsch interpretiert?

Aus diesem Grund wurde Glücklich Schwanger gegründet, um diesen Bedarf zu decken!

Bei Glücklich Schwanger bekommst du die Zeit, die eine gute Beratung verlangt und zeitglich das Expertenwissen, damit du und dein Baby sicher versorgt seid.

Denn was braucht es, damit du dich sicher fühlst und eine glückliche Schwangerschaft erlebst?

Zeit und hoch qualitative Expertise durch langjährige Erfahrung und Empathie.

All das bekommst du bei Glücklich Schwanger!

Ich freue mich, dich auf deinem Weg, in dieser besonders emotionalen Zeit, und in diesem wohlmöglich auch einzigartigen Erlebnis, zu begleiten.

Deine Johanna

Broschüre mit Dr. med. Johanna Heinrich - Glücklich Schwanger, erfülle dir dein Kinderwunsch auf transparentem Hintergrund

Anleitung zur Erfüllung deines Kinderwunsches

Jetzt Eintragen und gratis erhalten